Hate Speech: Dr. Severin Riemenschneider im Interview der Hessenschau

Im Rahmen der Initiative #KeineMachtdemHass hat die Hessenschau ein YouTube Video zum Thema Hate Speech veröffentlicht und hierzu auch Rechtsanwalt Dr. Severin Riemenschneider interviewt. In der Initiative #KeineMachtdemHass engagiert sich jetzt auch der Hessische Rundfunk gegen Hetze im Netz.

Rechtsanwalt Dr. Severin Riemenschneider ist Fachanwalt für Medien- und Urheberrecht. Gemeinsam mit seinem Team in der Media Kanzlei konnte er schon viele Erfolge im Kampf gegen Hate Speech erzielen und vertritt in diesem Zusammenhang zahlreiche Mandanten, unter ihnen auch bekannte Persönlichkeiten wie Luisa Neubauer, Renate Künast und Igor Levit.

Das Video können Sie unter diesem Link abrufen!

Erfahren Sie hier mehr über Hate Speech und wie Sie sich wehren können. 

Das Team der Media Kanzlei unterstützt Sie gerne. Kontaktieren Sie uns noch heute!

  • Datum
  • Katagorie
  • Teilen
To Top
Call Now Button